Sie sind hier: Aktuelles » 25-jähriges Dienstjubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum

DRK-Vorsitzender Dieter Nowak dankte jetzt im Rahmen einer Feierstunde drei Mitarbeiterinnen des DRK-Ortsvereins für deren langjährige Arbeit.

Foto : Stephan Tydecks, Meral Mayadali, Monika Hartmann, Tanja Luig, Dieter Nowak und Marina Gonzales-Lübbers (v.l.)

Rietberg.  DRK-Vorsitzender Dieter Nowak   dankte jetzt im Rahmen einer Feierstunde  drei Mitarbeiterinnen des DRK-Ortsvereins  für deren langjährige Arbeit. Zusammen mit  Schriftführer  Stephan Tydecks überreichte er den Jubilaren einen Blumenstrauß und eine Sternschnuppe.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte die Rietberger Kindergartenleiterin Monika Hartmann aus Varensell, die seit  10 Jahren an der Spitze der Kindertagesstätte „Emshöhle“ steht. "Sie ist eine hoch qualifizierte Ansprechpartnerin für alle Mitarbeiterinnen und hat die Einrichtung  auch nach außen stets gut vertreten“ lobte Nowak die  Arbeit von Monika Hartmann. Er bescheinigte ihr  außerdem  eine gute pädagogische Ausrichtung der DRK-Einrichtung.

Für den reibungslosen täglichen Ablauf der Arbeit in der Gruppe „Mini-Mäuse“ sorgt Tanja Luig in der Kindertagesstätte Mini-Max Mastholte.  „Ihre Verantwortung als Gruppenleiterin und stellvertretende Tagesstättenleiterin hat Tanja Luig ebenfalls 25 Jahre beim Arbeitgeber DRK stets hervorragend wahrgenommen“, lobte der Vorsitzende.  Bereits seit Eröffnung 1993 zählt Luig zum Team der Mastholter DRK-Einrichtung unter der Leitung von Marina Gonzales-Lübbers.  Luig ist zugleich  dienstälteste Fachkraft in der DRK-Kita an der Stukemeyerstraße.

Die Erzieherin Meral Mayadali blickt ebenfalls auf 25 Jahre erfolgreiche Kindergartenarbeit beim Deutschen Roten Kreuz Rietberg zurück.  „Aufgrund vielfältigen Sprachkenntnisse in türkisch und arabisch ist sie in der Kita Emshöhle in der täglichen pädagogischen Arbeit nicht  wegzudenken. Meral Mayadali ist seit vielen Jahren auch  ehrenamtlich als Integrationsbeauftragte  der Stadt Rietberg tätig.

1. August 2017 17:55 Uhr. Alter: 1 Jahre