Sie sind hier: Aktuelles » Sommerfest am Mastholter See

Sommerfest am Mastholter See

Über 100 ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßte DRK-Vorsitzender Dieter Nowak beim diesjährigen großen Sommerfest der Rietberger Rot-Kreuz-Familie.

Eingeladen hatte der Vorstand zur der Danke-Schön-Feier auf dem Gelände der Miniburg am Mastholter See. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden kühle Getränke serviert und der Grillmeister sorgte für das leibliche Wohl.

Gut vertreten waren die Teams der drei Kindertagesstätten Mini-Max, Lummerland und Emshöhle. Auch die Damen der Sozialen Arbeitskreise ließen es sich nicht nehmen, in gemütlicher Runde auf die gute DRK-Arbeit des Ortsvereins anzustoßen. Stark vertreten waren auch die Aktiven aus den Gemeinschaften Neuenkirchen und Mastholte.

4. Juli 2019 21:00 Uhr. Alter: 73 Tage