Sie sind hier: Aktuelles » Blutspende in Rietberg an zwei Tagen möglich

Blutspende in Rietberg an zwei Tagen möglich

In der kommenden Woche findet in Rietberg wieder die Blutspende statt. Termine: Dienstag, 04.08.20 und Mittwoch, 05.08.20 von 16.00 - 20.30 Uhr. Solange die Corona Hygieneregeln gelten, bieten wir an zwei Tagen die Möglichkeit zum Blutspenden an. Zudem kann man sich online Termine reservieren um Wartezeiten und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Die Blutspende in Rietberg ist derzeit so gut besucht, dass es immer schwerer wird ohne längere Wartezeit alle Spender Corona-conform zu versorgen. Damit die Spender sich weiterhin wohlfühlen, Abstände eingehalten werden können und Wartezeiten minimiert werden, bietet der Ortsverein Rietberg die Blutspende am DRK Zentrum in Rietberg in der nächsten Zeit an zwei Tagen an.

Noch eine Neuerung sind die Terminreservierungen. Online haben die Spender die Möglichkeit sich unter Opens external link in new windowterminreservierung.blutspendedienst-west.de/m/DRKRietberg einen Termin zu reservieren. Es ist auch möglich mehrere Termine zu buchen, falls man mit Freunden kommen mag.

Entscheidet man sich spontan zu spenden, ist das natürlich auch weiterhin möglich, allerdings muss man dann vielleicht etwas Wartezeit mitbringen.

Der DRK Ortsverein Rietberg freut sich über das tolle Engagement der Spender und hofft weiterhin auf gute Besucherzahlen.

Möglichkeit zur Blutspende in Rietberg:

Dienstag, den 04.08.20 und Mittwoch, den 05.08.20 von 16.00 - 20.30 Uhr

Dienstag, den 03.11.20 und Mittwoch, den 04.11.20 von 16.00 - 20.30 Uhr